Unsere
Partner

bzp
Deutscher Taxi- und Mietwagenverband e.V.

Der BZP blickt auf eine über 60jährige Geschichte zurück. 1947 wurde die Arbeitsgemeinschaft Personenverkehr für das Bundesgebiet e.V. gegründet, die als „AGP“ nach kurzer Zeit bundesweite Bedeutung und Anerkennung erlangte.

Direkte Mitglieder des BZP sind Landes-, Regional- und Fachorganisationen, in denen wiederum die Taxi- und Mietwagenunternehmer direkt organisiert sind.

» Zur Website

ibt
Innung des Berliner Taxigewerbes e.V.

Die Innung des Berliner Taxigewerbes e.V. wurde anno 1900 gegründet. Sie ist bis heute der mit Abstand mitgliederstärkste Taxiverband in Berlin.

Die „Innung“ nimmt die Interessen, insbesondere ihrer Mitglieder, in sämtlichen Angelegenheiten des Gewerbes wahr.

» Zur Website

logo_tvbTaxiverband Berlin-Brandenburg e.V.

Die Mitglieder des Taxiverbandes Berlin-Brandenburg e.V. profitieren von den Aktivitäten ihres Verbandes, genießen wirtschaftliche Vorteile und können spezielle Betreuungs- und Beratungsangebote in Anspruch nehmen.

Der TVB vertritt die Interessen seiner Mitglieder unabhängig von der Größe seines Betriebes.

» Zur Website

mbMercedes-Benz | Das Taxi-Kompetenz-Center

Jetzt 2x in Berlin und Brandenburg.

In der Prinzessinnenstraße in Berlin-Kreuzberg und im AirportCenter in Schönefeld.

Mercedes-Benz bleibt der Automobil-Partner Nummer 1 für das Taxigewerbe.

» Zur Website

vdk
VDK | Versicherung der Kraftfahrt

Die VDK blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück.
Als Zweigniederlassung der SIGNAL IDUNA Allgemeine Versicherung AG mit Sitz in Dortmund ist und bleibt sie ein zuverlässiger Partner des Taxigewerbes.

Die VDK ist eine der wenigen Versicherungen, die Taxis aufgrund der hohen Schadensquote der Branche überhaupt noch versichert.

» Zur Website

messeberlin
Messe Berlin

Nach Abschluss der ersten Funkausstellung wurde im Dezember 1924 mit dem Bau des Funkturms begonnen.

Seitdem werden die Ausstellungshallen rund um den Funkturm kontinuierlich erweitert. „Die Grüne Woche“, ITB und die Internationale Funkausstellung sind aus dem Messekalender nicht mehr wegzudenken.

» Zur Website

gewusstwo
Gewusst wo

Egal, was Sie suchen, hier werden Sie fündig: gewusst wo!

» Zur Website

flughaefen
Berliner Flughäfen

Funk Taxi Berlin unterstützt das Gewerbe in der Zusammenarbeit mit den Berliner Flughäfen

Ohne das ständig verfügbare Taxi kann kein Flughafen betrieben werden. Wir befinden uns auf Augenhöhe. Service muss selbstverständlich sein.

» Zur Website