8. Mai 2017

Technik, Titelthemen


Neues barrierefreies Taxi von Ford


Inklusionstaxi von Ford: Der neue Transit Custom


Die erste Ausgabe der 26 10 26 in diesem Jahr hatte aus gegebenem Anlass bereits das Schwerpunktthema ‚Inklusionstaxi‘. Das Heft können Sie in unseren Geschäftsräumen in der Genthiner Straße weiterhin abholen oder auf dieser Website als PDF herunterladen.

Das Thema der Barrierefreiheit im Berliner Taxigewerbe beschäftigt uns natürlich weiterhin. Ford bietet nach intensiver Entwicklung nunmehr auch ein interessantes Fahrzeug an:

Der Heckeinsteiger NIVO TaxiLine Ford Transit Custom ist speziell an die individuellen Bedürfnisse von Taxi- und Mietwagenunternehmern angepasst. Er wurde in Zusammenarbeit mit dem Berliner Taxigewerbe entwickelt. Ohne einen Rollstuhlfahrer ist der Custom als 8- bzw. 9-Sitzer nutzbar. Je nach Länge und Breite eines Rollstuhles kann der Custom mit 6 oder 7 Passagieren plus einem Rollstuhlfahrer genutzt werden. In weniger als 30 Sekunden wird aus der Großraumlimousine (8+1) ein vollwertiges Inklusionstaxi.

Wir stellen den Neuen in der folgenden Ausgabe der 26 10 26 (erscheint am 1. Juli) ausführlich vor. Wer nicht solange warten möchte, findet Infos zu dem neuen Transit Custom schon jetzt auf der Seite des Ausrüsters KIRCHHOFF Mobility: http://www.kirchhoff-mobility.com/produkte/sonder-und-spezialfahrzeuge/ford-custom-taxiline/.

Beitrag teilen

Weitere Titelthemen