20. August 2016

Technik


Neuer Renault Talisman mit Taxipaket von INTAX


INTAX: Renault Talisman schon als Taxi verfügbar

Kaum präsentiert, ist der Automobilindustrie-Dienstleister INTAX von der „südlichen Nordsee“ schon mit den umfangreichen Entwicklungsarbeiten fertig und der neue Talisman kann über die Renault-Händler mit dem subventionierten Taxi-Paket geordert werden.

Es gibt Modelle mit einer rückrüstbaren Taxameter-Konsole auf dem Armaturenbrett und einem sehr praxisgerechten Funk-Einbauort in der Mittelkonsole. Selbstverständlich wird optional auch ein HALE-Spiegeltaxameter offeriert, der den Innenspiegel TÜV-geprüft ersetzt und später in jedes andere Taxi übernommen werden kann, zu dem INTAX einmal ein Taxi-Paket entwickelt hat. So können mit dem fahrzeugspezifischen INTAX-Spiegeltaxameter-Adapter ISA auch viele der langlebigen Gebrauchtgeräte verwendet werden.

Aber auch „harte“ Fakten sprechen für Talisman Limousine und den Kombi, der bei Renault Grandtour heißt. Neben dem charismatischen Design mit der markanten Silhouette mit kräftigen Flanken ruft der großzügige, hochwertig verarbeitete Innenraum geradezu nach anspruchsvollen Taxifahrern und -kunden, die er gerne verwöhnen möchte! Wie heißt es da in der Renault-Werbung so schön: „Der Talisman hat das Zeug zum Verführer“. INTAX packt seine Leidenschaft und seinen Hang zur Perfektion noch oben drauf. 

Mehr Infos: http://www.INTAX.de/renault  oder  www.renault.de

Beitrag teilen

Weitere Beiträge