9. September 2016

Sonstiges


Mercedes-Taxitag bei bestem Wetter


Fachgespräche, Sternegrill und neue E- Klasse – Mercedes Taxitag im „Zenner“

Wunderschönes Spätsommerwetter, Blick auf die Spree, Fachgespräche unter freiem Himmel, dazu Deftiges und Süßes vom Grill und vom Buffet: Der traditionelle Mercedes Taxitag, wie seit Jahren im Restaurant „Zenner“ in Treptow veranstaltet, bot den Taxiunternehmern und -fahrern einmal mehr einen schönen Nachmittag unter Kollegen.

Neben dem neuen E- Klasse- Taxi, das auch probegefahren werden konnte, gab es viel Fachliches an den Ständen der Zulieferer. Auch entspannende Massagen für rückengestresste Taxler und Schuheputzen für alle Besucher waren geboten.

Wundervolles Highlight im Eingangsbereich war ein schicker, nicht mehr ganz junger Mercedes 200 aus dem Jahr 1933. Das nagelneue Mercedes E-Klasse- Modell war natürlich umlagert von den neugierigen Kollegen.

Wer den diesjährigen Taxitag von Mercedes verpasst hat, möge sich ein wenig gedulden: 2017 auf ein Neues!

 

Beitrag teilen

Weitere Beiträge